Dienstag, 3. April 2012

Osterferien


Wir sitzen hier auf gepackten Koffern, denn morgen geht es  in den Urlaub. Die Kinder können es kaum erwarten. Ich auch nicht, denn ich bin froh, wenn wir erst mal da sind. Auf die lange Autofahrt könnt ich gut verzichten. Wenn man sich einfach so hin beamen könnte, da wärs. Am liebsten auch noch ohne vorher packen zu müssen. Ach ja, das Einpacken: Es sieht mal wieder aus, als würden wir auswandern wollen... Bei den Wetterprognosen ist es aber auch nicht einfach. Die schon weggeräumten Schneeanzüge und dicken Winterstiefel habe ich wieder raus geholt. Es soll doch tatsächlich schneien an unserem Urlaubsort. Egal, wir werden uns schon irgendwie amüsieren. Ich habe mein  "Knit-along-Frühlingsjäcken" zum Fertigstricken und etliche Bücher dabei, außerdem jedemenge Spiele.



Frohe Ostern und ein paar schöne freie Tage
wünscht euch
Mascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen